Ortsverein Bad Oeynhausen e.V.

32545 Bad Oeynhausen

E-Mail: info@drk-badoeynhausen.de

Vertretungsberechtigte:

Der DRK Ortsverein Bad Oeynhausen e.V. wird vertreten durch den Vorstand.

Dieser wird vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand.

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus:

Jens Lütkemann

Jan Sievering

Dr. Dr. Ewald Schlüter

Vereinsregister und Nr.:

Amtsgericht Bad Oeynhausen, Vereinsregister-Nr. 327

Haftungshinweis

Alle Inhalte auf unserer Website haben wir sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten nicht übernommen werden. Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen.

Foto-/Medienrechte

Für die verwendeten Bilder/Medien wurden die Rechte geklärt. Für fremdes Bildmaterial liegt die Zustimmung der Rechtsinhaber vor. Sollten Sie sich dennoch in Ihren Rechten verletzt fühlen, setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung.

Bildnachweis:

- P2-Media, Minden